Alle Jahre wieder: Frühjahrsputz

von Elke Ruther

Bericht von: Rebekka Trunz

Am Samstag kamen erneut viele Freiwillige zusammen, um sich den nötigen Arbeiten vor der kommenden Rudersaison anzunehmen. Ob Fensterrahmen schleifen, Clubräume putzen, Boote schrubben oder im Garten helfen – es gab nichts, was nicht auf Lars’ Zettel stand. Wer früh genug kam, hatte sogar die Wahl bei der Verteilung der Aufgaben.

Während die Gruppe der Helfenden um Punkt 9 Uhr noch kleiner war, so wuselte es kurze Zeit später und bald schon herrschte auf dem gesamten Clubgelände geschäftiges Treiben! Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen. Die Sonne, die im Laufe des Vormittags herauskam, trug noch ihren Teil dazu bei.

Nach getaner Arbeit gab es schließlich erfrischende Getränke und eine wohlverdiente Stärkung. Auf dass uns Club und Boote für ein weiteres Jahr schöne Momente und Erinnerungen schenken werden.