Breitensport Berichte

Nikolaus-Rudern am Morgen

... von drauß', vom Wasser, da kommen wir her – und wir sagen euch, es nikolaused doch sehr ...!!

Nach über zwei Jahren Coronapause, tut sich wieder mehr im ÜRC, was das soziale Leben angeht. Am 6. Dezember, Nikolaus, griffen vier Ruder-Nikoläusinnen und vier Ruder-Nikoläuse bereits um 9 Uhr zur roten Zipfelmütze und folgten der Anregung von Peter G., aus der normalen Dienstagmorgenausfahrt mit Ulrike und Hubert doch eine Nikolausausfahrt mit anschließendem Mini-Hock zu machen. Gesagt – Getan!

Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, brachten die meisten etwas zum gemeinsamen zweiten Frühstück mit. Auch an Kaffee mangelte es nicht. Schön wars am großen runden Tisch im warmen Clubraum zusammen zu sein, zum Schmausen und Plaudern.
Auch das leidige Spülen und Aufräumen war gemeinsam schnell erledigt und um 12 Uhr löste sich die Gesellschaft wieder auf.
Danke an alle fürs Mitmachen und vorallem für Mitbringsel.
Möge es im kommenden Jahr wieder mehr Treffen geben, seien es geplante oder spontane, im Kleinen oder Großen, sowie Clubkameraden, die sich dafür engagieren.