Jugend Berichte

Jugendgrillen am 09.09.11

Am Freitag gegen 18.00 Uhr trafen sich 20 Jugendliche am Ruderclub um mal wieder ein doch immer so schönes Grillfest zu feiern. Jeder hat wie immer sein eigenes Grillgut mitgebracht, Salate und Nachtische wurden zum Teil gestiftet. Nachdem das Feuer soweit war, konnten Steaks, Würste und sonstige Leckereien aufgelegt werden. Man unterhielt sich nett, unter anderem auch über das leider nun schon so nahe neue Schuljahr! Anschließend gab es eine von Chiara und Carina eröffnete "Cocktailbar" im Dachgeschoss des Ruderclubs. Hier gab es eine Vielzahl an Säften, Sirup und Sekt, die sich jeder nach Belieben zusammenmischen konnte. Wie gewöhnlich gab es wieder ein langes, gemütliches Zusammensitzen und das Wetter hatte auch wunderbar mitgespielt, es war noch einmal richtig sommerlich, bevor es nun wahrscheinlich bald dem Herbst zugeht.
Wir freuen uns schon auf das nächste Grillfest, denn dieses kommt bestimmt...

Maximilian Walter