Leistungssport Berichte

DJM 2017 - München

von Markus Siller

Auch in diesem Jahr waren drei junge Rennruderer des Überlinger Ruderclubs auf der DJM bzw. Deutschen Jahrgangsmeisterschaft in München erfolgreich. Wir möchten Julia Hueber, Ferdinand Torner und Samuel Emrich zu ihren Platzierungen beglückwünschen und sind sehr stolz, dass sie unseren Verein auch auf nationalen Wettkämpfen erfolgreich vertreten.

Die Platzierungen im Detail:
2. Platz im JM4x A für Samuel Emrich
8. Platz im JM1xA für Samuel Emrich
6. Platz im JF4x+ B für Julia Hueber
4. Platz im JM4-A für Ferdinand Torner

Samuel konnte sich als Schlagmann mit seiner Renngemeinschaft  aus Überlingen, Berlin, Kettwig und Pirna nach einem überragenden Endspurt  den 2. Platz im Doppelvierer sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Rennen und danken euch für die vielen Trainingsstunden, die Trainingslager und die unzähligen Fahrten zu euren Renngemeinschaften.

Folgende Bilder sind vom Ulmer Ruderclub (aus Fotogalerie von Hansjörg Käufer):

Im Bug: Lisa Vollmer (RG Eberbach), auf 2 Luisa Gathmann (Rheinfelden), auf 3 Julia, auf Schlag Clara Oberdorfer (RC Ulm Donau), Stm. Jens Köller (Ulm)