Auf dieser Seite werden Berichte, Ereignisse und Veranstaltungen,
die Rund um den Verein stattfinden, veröffentlicht.
Ruderhocks, Arbeitseinsätze, Jahresabschlussfeiern, Grillfeste und noch vieles mehr finden hier ihren Platz.

 

von Elke Ruther

Sechs Wochen Kühe, Käse und Polenta in den italienischen Alpen

Am 8. März lud unser Mitglied Barbara Grau zu einem Ruderhock ein und nahm uns mit auf eine Reise hoch hinauf in die Lepontinischen Alpen.

Weiterlesen …

von Elke Ruther

Abenteuer-Vortrag mit spektakulärem Bildmaterial

Kirgistan ist nicht gerade das erste Reiseziel, dass einem bei der Urlaubsplanung in den Sinn kommt. Das Interesse war entsprechend groß als unser Clubmitglied Horst am Freitagabend, den 1. Dezember einen Vortrag über seine Reise durch dieses faszinierende Land hielt.

Weiterlesen …

Archiv der Vereinsberichte